United Allianz of Darkness (HG)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
United Allianz of Darkness (HG)

Wir sind eine Freundlich Ally die aber auch zu Not sich wären tut Wir handeln mit Rohstoffen und würden uns über fiele Angebote freuen aber net Böse sein wen es nicht so Klappt weil wir auch noch andere Kunden haben und auch ma angegriffen werden könne
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Wing

Nach unten 
AutorNachricht
Bloodred
Gast




Bewerbung Wing Empty
BeitragThema: Bewerbung Wing   Bewerbung Wing Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 2:44 pm

Hio,
ist meine erste und einzige Runde OGame, finde eine Gala genügt auch. Wink
Hab ~60k Punkte und spiel offensichtlich nach der Abseitsstrategie (HP Gala 6, Kolos Gala Cool. Glücklicherweise wurden mir mittlerweile 2 Monde geschossen (1 großer am HP, 1 kleiner in G8).

Metall- & Kristallmine sind überall ~20, Deut ~17 (muss noch höher, aber fehlt an Energie ^^). Zurzeit konzentrier ich mich auf den Mondausbau (wurde beide erst vor kurzem geschossen).
Ich schau rein wenn ich dran denk und es sich lohnt (genug Ress angesammelt), also nicht immer unbedingt jeden Tag. Hab zum aktiv raiden weder Zeit noch Lust, dafür gibts noch spannendere Hobbys. ^^

Hab mich schon ziemlich weitläufig im OWiki belesen und einige Erfahrungen gemacht, so dass ich trotz erster Runde mittlerweile weiß, wie der Hase läuft.
Nach langem Single-Dasein sehn ich mich nach ein wenig Community, vielleicht steigert das ja auch Lust & Aktivität. Wink Ist bisschen Boring alleine.
Forschungsmäßig hab ich so ziemlich alles bis auf RIP, Sprungtor und Nanitenfabrik (wobei letztere wohl auch bald angestrebt wird).

Handelsbeziehungen sind für meinen Acc glaub ich genau das richtige und würden Spaß & Aktivität reinbringen, besser als Ress immer zu sammeln (Ausbau von wasweißich) und manchmal in großen Mengen raiden "lassen". ^^

Zu mir: Bin 20 Jahre alt und studiere Informatik. Wir Studenten haben zwar bald 10 Wochen frei (jetzt grad noch Prüfungsstress), aber auch in der Zeit arbeite ich 9h am Tag für ein nettes Beibrot. Wink

So das wär erstmal alles von meiner Seite, außer ihr braucht noch Infos.

Grüße Bloodredangel
Nach oben Nach unten
noface

noface


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.01.08

Bewerbung Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Wing   Bewerbung Wing Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 4:34 pm

*Freudentränen beiseite wisch*
Auf so was haben wir doch schon lange gewartet. Immer nur reinspaziert in die gute Stube!
Einfach Bewerbung abschicken und du wirst so schnell es geht aufgenommen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Wing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Wing
» Bewerbung Wing
» Bewerbung DH.I.F

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Allianz of Darkness (HG) :: Externer Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: